Montag, 29. Juli 2013

Flasche, die Zweite...

...eigentlich ist sie ja noch ein bisschen warm, aber ich musste sie jetzt einfach aus dem Ofen holen.

Curiosity killed the plate, oder so ähnlich... neee - nix passiert.

Im Original ist das eine ganz gerade Flasche ohne jeden Schnick-Schnack.

Ich hab das im Bluebird XL probiert damit unsere Bluebird-Besitzer das dann nachvollziehen können und leider ist sie mir dann doch so weggerollt, dass der Schriftzug nicht mittig ist - ist aber eigentlich auch egal. Vielleicht sollte ich den Bluebird auch mal ins Wasser stellen ( Neeiiiiiiiin - nicht buchstäblich - bitte nicht!) vielleicht lieber austarieren ;-))


Das war's jetzt erst mal von der DK-Vorbereitungsfront - sollte dann auch mal was arbeiten ;-))

Wir sehen uns!!!!!!!
 
 

Kommentare:

perlaperla hat gesagt…

Cooool! Dafür würd ich auch ne Ginflasche leeren ;)

Bis bald!
Angela

Marliese hat gesagt…

Liebe Christiane,

ich finde es klasse, dass die Flasche weggerollt ist, die Schriftzüge sind so viel interessanter verteilt.
Viel Spass in Dänemark, ich beneide Euch ein bisschen ;-)

Liebe Grüße Marliese