Donnerstag, 1. August 2013

Fertig - Los..

Alles gepackt - von Aperol über Basilikum - Paragon - Trennmittel - Werkzeug alles im Auto, das ist zum Glück groß genug...

Jetzt geh ich noch Klamotten packen und wenn der Große gleich kommt kann's losgehen.
Der Dicke muss zuhause bleiben obwohl er für sein Leben gerne Auto fährt und wir immer aufpassen müssen wenn die Nachbarn im Hof ihre Autos aufmachen oder der Postler mit dem VW Bus kommt, dass er nicht einsteigt und eine Runde mitfahren möchte.



Ich werde mal versuchen, diesmal direkt hier zu posten, nach dem mein Süßer zum Geburtstag vorschüßig ein Tablet bekommen hat in das er sich in den nächsten Tagen einarbeiten will.
Zeit ist genug, er hat seinen "Werkstattplatz" in DK eingebüßt.

Macht's gut - bleibt gesund und passt auf euch auf
- vor allem die DK-Fahrer - fahrt vorsichtig!

Kommentare:

Ausglas Perlenmanufaktur hat gesagt…

Gute Reise....bleibt auch Gesund und habt viel Spass. Liebe Grüsse an Vera und Angela und wer mich sonst noch kennt;-)
Wenn ihr den Dicken nicht mitnehmt....hätt ich ja noch ein Plätzchen im Auto gehabt....Schade
Winke winke....bis bald mal wieder ich freue mich schon auf die kommenden Posts
Liebe Grüsse Sandra

Doris Stumpf hat gesagt…

Ganz viel Spaß! Liebe Grüße Doris