Donnerstag, 13. Januar 2011

Der Weg zur Hölle

Hallo ihr Lieben,

ist bekanntlich mit guten Vorsätzen gepflastert...
Nachdem ich schon seit Wochen grüble wie ich den Anschluss wieder schaffe und mir Angela heute verbal in den H... getreten hat ;-))
verspreche ich am Wochenende mal wieder eine Sammlung Bilder einzustellen, alles Mögliche, Namibia Urlaub, Weihnachtsmarkt, Fusing, Schnee und natürlich auch von unserem dicken 4-Beiner.

Also noch ein bisschen Geduld

Liebe Grüße bis dann

Kommentare:

lichtwichtel hat gesagt…

Wie gut, dass Angela das gemacht hat..... mit dem Hintern.... sonst wäre ich bald gekommen und hätte das übernommen :-)
LG Nicole

perlaperla hat gesagt…

*grinsbreit*

MOsART...glasperlentagebuch hat gesagt…

oh schön, wieder mal was von euch zu lesen!! :-) freue mich auf fotos !!
herzliche grüsse aus der schweiz
mo

Guido hat gesagt…

. . . wie recht die drei doch haben ;))
glg
guido