Donnerstag, 5. September 2013

Eeeendlich fertig...

... 2011 ! - beim Schweißkurs in Hohebuch haben wir ein Schild für den Eingang und aus Altmetall eine Libelle geschweißt. Und kaum 2 Jahre später ist das Ganze wie geplant mit Glas ergänzt und montiert




Und am vergangenen Sonntag bin ich nach ewigen Wochen mal wieder mit meinen Jungs am Sonntag Morgen eine große Runde gelaufen - ok nur die Hälfte, dann hat mein Bester doch das Auto geholt weil das Knie wieder gezwickt hat. Aber ich hab's sehr genossen.
Ich weiß nicht sicher ob die Jungs es auch genießen - dauernd bleibt sie stehen und fotografiert völlig sinnlose Dinge - dabei wären Bach toben und Frisbee fangen wesentlich sinnvollere Beschäftigungen.










Kommentare:

Anka Münch hat gesagt…

...und nun noch den Bohrstaub wegfegen :-) und dann komm ich mir das Prachtstück anschauen! Fein gemacht, das! Glasklare Grüße!
Anka

Anka Münch hat gesagt…

...und nun noch den Bohrstaub wegfegen :-) und dann komm ich mir das Prachtstück anschauen! Fein gemacht, das! Glasklare Grüße!
Anka

Doris hat gesagt…

Primaaaaaaaa,na dann kann ich es ja in 2 Tagen in live sehn,bin gespannt......

Ausglas Perlenmanufaktur hat gesagt…

Saaaagenhaft ...das Schild ist fertig !!! Es ist wirklich spitze geworden und die Libelle ist das
i-Tüpfelchen !
Grüssle Sandra