Mittwoch, 4. Dezember 2013

Weihnachtsmarkt...

jedes Jahr überraschend...
Diejenigen, die mich kennen wissen, dass ich den Weihnachtsmarkt immer weiiiit im Vorfeld schon voll im Griff habe und bestens vorbereitet bin...

Ok- ein Wochenende war schon...

Deshalb gestern mal echt an den Brenner - Herzen auf der Basis von Jens Chaostheorie



 
Und anschließend gleich noch ein paar Flaschenstopfen - transparenter Kern und dann mit Emaille drüber - ich liebe es - das gibt soooo viele neue Möglichkeiten.
Der JC Herrell Kurs war wie eine Erleuchtung
 


Die werden jetzt noch auf die Edelstahl-Stopfen geklebt und fertig - so was liebe ich, kein Riesen-Fädel-Gedöns ;-))
 

1 Kommentar:

Doris Stumpf hat gesagt…

Bunt und schön! Ich wünsch dir auch fürs nächste Wochenende wieder liebe Kundschaft! Schöne Grüße Doris