Donnerstag, 28. April 2011

Nur ganz kurz

Hallo ihr Lieben,
ja - wir sind zurück - schade eigentlich, es war wieder richtig schön.
Entgegen aller Befürchtungen hatten wir eine Art "Vorsommer" in Dänemark und waren teilweise im Zweifel ob wir uns wirklich an die Brenner setzen sollten oder doch lieber auf dem wunderschönen Gelände um Ravstedhus im Gras liegen und die Sonne genießen sollten. Schließlich haben doch meistens die Brenner gewonnen.
Wir hatten 3 hervorragende Workshops mit Angela zum Thema "Heavy Metal" mit Karen Hoerman mit Art Clay und last but not least mit Charly, der sich mit großem Erfolg im Vorfeld mit dem Thema Weichglas und Murmeln beschäftigt hat.
Ganz lieben Dank an die Dozenten, ihr macht das Ganze noch ein großes Stück attraktiver.
Was mich immer riesig freut sind so die "Nebenschauplätze" - Jacky die uns gezeigt hat wie sie "Mega-Twister" dreht, Angela die uns ihre Flaschenstopfen erklärt und das ständige gegenseitige "Probier's-doch-mal-so" - kein Konkurrenzdruck sondern ein gemeinsames Arbeiten im besten Sinne.
Ein Erlebnis ist auch jedesmal die Anlage in Ravstedhus, wir sind wirklich dankbar, dass wir zweimal im Jahr dort zu Gast sein dürfen und die tolle Arbeitsplatzausstattung benutzen dürfen, Uwe hat sich ganz intensiv mit Fusing beschäftigt und als uns am Karfreitag der Sauerstoff knapp wurde standen zack-zack 6 neue Konzis da, wirklich unglaublich der Service.
So ganz nebenbei hat uns Flemming noch in das Geheimnis des "Pharisäers" eingeweiht, echt lecker ;-))
Natürlich war als wir nach Hause kamen meine Mailbox am Platzen und das will jetzt Alles ruck-zuck rein gearbeitet sein, ich werde am Wochenende mal die unzähligen Bilder, die mir die Mitstreiter geschickt haben durchschauen und dann gibt's noch mehr zum neidisch werden.

Liebe Grüße
Christiane

Keine Kommentare: