Samstag, 17. August 2013

Sommer, Sonne, Knie...

Vergangenen Mittwoch war's dann soweit - mein gerissener Innenmeniskus im rechten Knie war dran...
Mittlerweile geht's schon ganz gut - ich hab eine riesengroße Kühlkompresse, die über einen Container mit Eiswasser immer wieder kalt befüllt wird - schon clever das Teil - bin gespannt was dann dafür auf der Rechnung steht...


Dir, liebe Martina gaaaanz lieben Dank - ich hab mich wahnsinnig gefreut, und hab den Strauß auf dem Schreibtisch mitten ins Chaos gestellt, aber da hab ich ihn den ganzen Tag im Blick :-)))


Und dann hatten wir eine Überraschung als wir aus Dänemark zurück waren - nein! das ist nicht Sizilien,
unser Mandarinenbäumchen auf dem Balkon hat Blüten angesetzt



Wir wünschen euch ein schönes Wochenende - genießt den Sommer!!!!























Kommentare:

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

Werd ganz schnell gesund.
Ich wuensch dir auch ein schoenes
Wochenende.
Ganz liebe Gruesse aus Heidelberg
Tanja

Ausglas Perlenmanufaktur hat gesagt…

Ich hab das zwar nicht ganz verstanden wie das funktioniert mit der Eiswasserkühlung :O?!?! Wenn es klappt und du weniger Schmerzen hast, finde ich es cool :)
Ganz viele herzliche <3<3<3 GUTE BESSERUNGs Wünsche
Sandra

Anonym hat gesagt…

Oh je Christiane, das ist eine schmerzhafte Angelegenheit und das Gehen mit Krüken ist so hinderlich.
Wenn immer Du es ermöglichen kannst, leg das Bein zur Entlastung hoch.
Viele Grüsse und gute Besserung aus Köln
Angela Liane

Paerelkinnek Evel hat gesagt…

Christiane, wünsche Dir eine eine gute Besserung des Knies.
LG Evelyn

Paerelkinnek Evel hat gesagt…

Christiane, wünsche Dir eine eine gute Besserung
LG Evelyn