Samstag, 17. August 2013

Sommer, Sonne, Knie...

Vergangenen Mittwoch war's dann soweit - mein gerissener Innenmeniskus im rechten Knie war dran...
Mittlerweile geht's schon ganz gut - ich hab eine riesengroße Kühlkompresse, die über einen Container mit Eiswasser immer wieder kalt befüllt wird - schon clever das Teil - bin gespannt was dann dafür auf der Rechnung steht...


Dir, liebe Martina gaaaanz lieben Dank - ich hab mich wahnsinnig gefreut, und hab den Strauß auf dem Schreibtisch mitten ins Chaos gestellt, aber da hab ich ihn den ganzen Tag im Blick :-)))


Und dann hatten wir eine Überraschung als wir aus Dänemark zurück waren - nein! das ist nicht Sizilien,
unser Mandarinenbäumchen auf dem Balkon hat Blüten angesetzt



Wir wünschen euch ein schönes Wochenende - genießt den Sommer!!!!

Keine Kommentare: