Montag, 26. August 2013

Kennt ihr Schrödingers Katze oder curiosity killed the cat...

in diesem Fall - CURIOSITY KILLED THE PLATE >GRRRR<

Schrödingers Katze ist Physik pur - mein "Erlebnis" auch.

Da war diese banale Weisheit - do not! open the kiln before it has reached room temperature...
Wer uns kennt weiß, dass es öfter mal heiß hergeht, also hab ich beschlossen dass 74°C ungefähr unserer mittleren Raumtemperatur entspricht und hab den Ofen aufgemacht - voll im Durchzug versteht sich - mit Ventilator und allen Abzügen in der Werkstatt auf volle Lotte - JAAAA ICH WEIß - selber schuld!
Langer Rede - kurzer Sinn - ich war noch nicht mal aus der Werkstatt raus als es hinter mir KNACKT!!!

Vor lauter Frust heute auch richtig schlechte Fotos:


Platte 36 X 26 cm - vielleicht können wir sie noch schneiden und für was Kleineres verwenden.

Und noch 2 Perlplatten vom Wochenende - Amethyst und Grüntöne




Wenigstens die machen mich fröhlich - das macht wirklich Spaß!



1 Kommentar:

perlaperla hat gesagt…

Maaaa!!!! Musste das sein????

Allerdings - wenn sie bei 74 Grad noch reisst, dann könnte man sie ja nicht mal heiss abwaschen... Insofern war der Hick am Rand vielleicht doch eine Sollbruchstelle...

Grüessli
Angela

PS: Die Grüne ist g..l!