Mittwoch, 4. August 2010

Kommentare???

Vielleicht hab ich's jetzt geschnackelt - mit den Kommentaren

Kommentare:

lichtwichtel hat gesagt…

Hallo ihr Lieben, schön das ihr jetzt auch blogt.

Nicole

Waverley hat gesagt…

Hallo Christiane,

sooo schöne Hundebilder auf Eurem Blog :-) Die Geschichte vom Stöckle ist klasse...könnte glatt von Sunny sein. Ihr bevorzugtes Hobby: Riesenäste durch die Gegend zu zerren.

Gestern habe ich die Wettbewerbs-Perle für Wertheim per Hermes auf die Reise geschickt. Ich hoffe, sie kommt noch rechtzeitig an.

Liebe Grüße

Bea (Waverley im PT) mit Sunny (Hollandse Herder)

perlaperla hat gesagt…

Jaaa!!!! Kommentaaare! Geschnackelt ;-)

LG Angela - zuhause

Glasperlenzimmer hat gesagt…

Schön, dass ihr einen Blog eingerichtet habt. Hoffe auf ganz viele Bilder aus Dänemark.

Vera

Anonym hat gesagt…

ha die christiane!!! schön euer blog!!! und dein stöckle.... ich kennen das: meine zieht und zerrt auch dran sogar wenn sie im wald stehen und so 15 cm. durchmesser haben. und dann noch beleidigt sein das es nicht ihr spielen will.......
hey, ich freue mich auf MEHR!!!!!!!
liebes von marjo